NEWSLETTER

ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo. – Mi.:
9:00 – 23:00 Uhr
Do., Fr.: 9:00 – 24:00 Uhr
Sa.: 9:00 – 1:00 Uhr
Sonn- und Feiertage:
9:00-22:00 Uhr

RESERVIERUNGEN:
PER MAIL ODER
TELEFON UNTER
0841 / 95 68 77 7

 

 

Events im März

2.STARKBIERPARTY

Samstag, 25.03.2017  / 19.30
OREIDIG

2.STARKBIERPARTY

Zum Einen unterhalten sie Ihr Publikum mit bekanntem bayerischen Liedgut, zum Anderen handeln die meisten Ihrer selbst geschriebenen Stücke von der schönsten Nebensache der Welt... Untermalt von den Zigeuner-Beats am Schlagzeug und der Teufelsgeige, dominiert der Zwiegesang vom Dietmar und dem Thomas das Brauhaus und macht selbst aus dem eingefleischten "Preißn" einen "oreidigen Bayern"!

INGOLSTADT ROCKT!

Freitag, 03.03.2017  / 19.30
MR. KINGSIZE

INGOLSTADT ROCKT!

Bester Cover-Rock aus den 70er bis zu den 90er Jahren, mal kuschlig mal hart, mal eine schnelle Nummer und mal eine Ballade. Vier Musiker und ihre Sängerin Sonja laden ein zu Deep Purple und Kid Rock!

STARKBIERSTART

Freitag, 10.03.2017  / 19.30
BÄFF PIENDL & DIE SCHWARZHUBER MUSI

STARKBIERSTART

Der Oberpfälzer aus Roding gehört sicher zu den besten bayerischen Gstanzlsängern die wir haben. Darum freuen wir uns besonders, dass er für den heutigen Start Zeit hat! Dazu natürlich echte, zünftige Holledauer Blasmusik, da kann ja wohl nichts mehr schief gehen, wenn es wieder mal heißt: Ozapft is!

1.STARKBIERPARTY

Samstag, 18.03.2017  / 19.30
DE KNIABIESLA

1.STARKBIERPARTY

Und los geht's mit unseren legendären Starkbierpartys: Heuer JEDEN Samstag bis zum 8.April! Ohne sie geht's nicht: Der Reinhold und seine Bieselbuam spielen wieder auf. Mit dabei: Nagelneue Witze und alle Szene-Hits der letzten vierzig Jahre. Und: Eine weibliche Überraschung...

FACEBOOK